PayPal, Klarna, Kreditkarte, Apple Pay
Kostenloser Versand ab 80 € Bestellwert
Mid season sale

EXPLORER STORIES

WE EXPLORE -
EINE ODE AN DIE NATUR

camel active - We explore - Eine Ode an die Natur - Ein Mann und zwei Frauen erkunden die Natur

Warum wir die Natur so sehr lieben? Die Natur ist für uns mehr als ein Ort. Sie beeinflusst unser Denken und Fühlen. Die Art, wie wir die Welt sehen. Sie lässt uns grenzenlose Freiheit spüren. Sie fordert uns heraus und belohnt uns mit einzigartigen Erlebnissen. Sie erdet uns, gibt uns Wurzeln und befreit uns vom Stress des Alltags. Sie ist überwältigend mit ihren Elementen, ihren Geräuschen und Gerüchen. Sie gehört uns nicht und ist trotzdem immer für uns da.

DIE NATUR LIEGT IN UNSEREN WURZELN

Seit über 40 Jahren ist unser Lieblingsort draußen. Warum? Weil man nirgendwo sonst die Freiheit so spürt wie hier. Jeder für sich, aber insbesondere gemeinsam mit unseren Freunden, der Familie und Kollegen. Togetherness in nature – hier entstehen täglich aufregende Abenteuer, an die wir uns in Zukunft erinnern und die wir uns gegenseitig erzählen werden.

Es sind diese Momente in der Natur, die authentische Geschichten hervorbringen und uns erden. Spontan, roh und unverfälscht. Echt und unbearbeitet. Und wir wollen, dass das immer so bleibt.

"LET’S PROTECT OUR FAVOURITE PLACE TO BE!" 

camel active - We explore - Eine Ode an die Natur - Zwei Männer und eine Frau erkunden die Natur

LASST UNS ZUSAMMEN DIE NATUR SCHÜTZEN

Doch damit das immer so bleibt, damit wir weiterhin in ihr und durch sie noch viele Entdeckungen machen und Abenteuer erleben können, damit wir weiter die Schönheit der Natur beobachten und staunen können, müssen wir etwas ändern. Wir müssen den Ort schützen, den wir am meisten lieben. Denn wenn wir nicht aktiv werden … wer dann? Bist du dabei?

MAKE AN ACTIVE CHANGE

ENTDECKE WEITERE BEITRÄGE

10 Min | 30.07.2023

Achtsam leben

Kampagnen-Shoot 2023. Erfahre, warum die Natur auch für unsere Models so wichtig ist, was draußen sein mit uns macht und wie auch ihr die Natur sinnvoll in euren Alltag integrieren könnt.
4 Min | 29.10.2023

Protect nature – create change

Unsere Natur liegt uns am Herzen. Aber warum ist Naturschutz eigentlich so wichtig und welche Rolle spielen Moore dabei? Alle Antworten darauf und was wir bei camel active zum Schutz unserer Moore tun, erfährst du hier.
7 Min | 08.02.2024

camel active Boots: Die richtigen Begleiter für jedes Abenteuer

Charakterstark, robust, langlebig: Seit über 40 Jahren begleiten camel active Boots Abenteurer in aller Welt. Doch welche Arten von Boots gibt es eigentlich? Wie werden sie hergestellt? Und warum sollten sie auf keiner Wanderung fehlen? Wir verraten es euch!
7 Min | 21.03.2024

Water Source of Life

Wasser ist ein faszinierendes Element und gleichzeitig die kostbarste Ressource, die wir haben. Hier zeigen wir euch, warum es so wichtig ist, Wasser zu sparen, wie wir bei camel active den Wasserverbrauch unserer Produkte reduzieren und wie auch ihr im Alltag Wasser sparen könnt.